-----
-design-
------
Startseite
Wii Ware

So was ist eigentlich Wii Ware? Hier ein Kurzer Überblick:

Mit Wii Ware möchte Nintendo einen mit Xbox Live Arcade vergleichbaren Dienst aufbauen, der im Gegensatz zur Virtual Console auch unabhängigen Entwicklern zugänglich sein wird und neue Titel anstatt nur Oldies im Angebot haben soll. Im neuesten Wii.IGN-Podcast plaudern die Redakteure über ein paar Details, die man kürzlich in Erfahrung gebracht hat.
 

(Quelle: www.4players.de)

Wie ich ebenfalls schonmal garantieren kann: Es wird teuer. Wie ich dass mitbekommen habe sollen laut Nintendo die Spiele 500-1500 Points kosten ( 100 = 1 Euro ) Die ganz schlauen unter euch müssten jetzt etwa die vorgegeben Points in € umrechnen können[/Ironie]. Für Pokemon Fans gibt es auch das Spiel Pokémon Wiesen Spiel (Der Japanische Orginal name fällt mir nicht ein) Dort könnt ihr eure Pokemon aus Diamant und Perl übertragen. Fragt mich nicht was das bringt. Es soll auch ein Final Fantasy Crystak Chronicles Teil für den Wii Ware Kanal erscheinen. Also: Spart eure Wii Points zusammen und kauft euch keine VC Spiele falls ihr auf die WiiWare Titel gespannt seid.
Wer sich doch lieber auf Normale Titel fixiert (u.a. Super Smash Bros Brawl) sollte lieber die finger davon lassen.


Soweit von mir, cya

 


 

31.3.08 17:19
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de