-----
-design-
------
Startseite
News der Woche

News der Woche 6#

Nach einer minimalen Verspätung kommen hier die News der Woche 6#

 

--PS3

-Neues Naruto Game angekündigt: Naruto: Ultimate Ninja Storm

In Europa wird Namcon es im November 2008 Ausliefern

--Wii

-Das Spiel Boogie bekommt wahrscheinlich einen Nachfolger Boogie Superstar (angabe ohne gewähr) EA hat sich aber noch nicht direkt darüber geäußert

-Im Juli 2008 Kommt in Japan der neue Sidescroller Metal Slug 7 auf dem Markt! 

6.5.08 14:04


Werbung


News der Woche Verspätung!

Da ich leider im Urlaub war ohne zugriff auf Medien muss ich die News der Wcohe #6 auch Dienstag verlegen!
4.5.08 21:24


GTA IV heute in den Läden

Zur Errinnerung:
Heute kommt das Langersehnte spiel GTA IV weltweit raus...

Ich Persöhnlich freue mich schon wahnsinnig auf die PC version

 

Bis dann viel spaß beim zocken,

Dragonclaw 

29.4.08 20:42


News der Woche #5

Hier kommen die News der Woche #5. Ich entschuldige mich das ich letzte woche nicht wirklich viel berichtet hatte.

 

--Playstation 3/Xbox360

- GTA IV

Der Countdown rückt immer näher und näher... Es sind nur noch 2 Tage bis der neuste Teil der wohl einer Weltweit bekannte Grand Theft Auto Reihe Erscheint. Viele Fans freuen sich schon riesig auf den Neuen Teil!
Gamespot zeigt noch kurz für den Weltweit Release einige Videos.

 

--PC

-Portal 2 Angekündigt

Die Halflife 2 Mod, "Portal" wird fortgesetzt. Es soll eine Richtige Sensation werden und richtig berühmt werden wie Halflife zu Halflife 2. Es soll mehr geben als einfach nur durch levels laufen

 

Das waren die weiterren wichtigen News der Woche die wichtigsten sind bereits gepostet 

27.4.08 19:50


Wii are ready to Smash! SSBB RELEASE BEKANNT!

Lange haben wir drauf gewartet, nun ist es soweit, Es gibt einen Offizielen Release Termin zu Super Smash Bros. Dojo!! (Brawl) Nun möchtet ihr doch sicher wissen wann es erschent, es ist der 27 Juni 2008 So lange ist es also garnicht mehr, circa 2 Monate und der Nächste Teil des Multi Prüglers steht im Regal!


Quellen:
-N-Zone

-Bisafans 

24.4.08 13:48


Neue Infos zu GTA IV

 So endlich mach Rockstar North neue News zu GTA: (Der folgende text stammt von www.gamefront.de ich habe die Folgende texte nicht geschrieben und nehme keine Haftung)
 


- Mit GTA IV versucht Rockstar, denselben Sprung nach vorne hinzukriegen, den es damals von GTA II zu GTA III gab: GTA IV sei nicht einfach nur eine Verbesserung, sondern es ist etwas komplett anderes.

Bei GTA III war es im Vergleich zu GTA II die 3D-Grafik. In GTA IV ist es jetzt der phänomenale Zuwachs an Details.

- Das Spiel wirkt viel natürlicher, was u.a. auch an der Physik liegt, durch die sich alles lebendiger anfühlt.

- Die Hintergrundgeschichte reflektiert die Spielmechanik: Je realistischer das Spiel aussieht und sich anfühlt, desto realistischer kann die Geschichte sein.

- Die Entwicklungsarbeiten verliefen weitgehend unstrukturiert. Sie waren zwar professionell, doch hat sich das Team seit GTA III nicht geändert, so dass der Entstehungsprozess zum Großteil intuitiv war.

- Das Original Liberty City aus GTA III sollte niemals New York City imitieren. Es war vielmehr einfach nur eine unbestimmte Stadt an der Ost-Küste.

- Als die Stadt entsteht, wurde die Geschichte von Dan mit Sam und Leslie Benzies entworfen. Die Handlung begann, sich zu entwickeln, während 'Artists' mit der Arbeit an den Charakteren begannen. Die Designer fingen dann an, die Geschichte in einzelne Missionen aufzuteilen.

- GTA San Andreas und GTA Vice City ließen sich von Filmen inspirieren, GTA IV nicht.

- Bislang gab es keinen Mehrspieler-Modus in früheren GTA-Spielen, weil es technische Einschränkungen gab. Die Hardware kam mit der Belastung nicht zurecht, die ein vollständiges Mehrspieler-Erlebnis von GTA mit sich bringt.

Informationen von Radiomoderator Lazlow via OpieAndAnthony

- Es gibt mehr als Hundert Werbespots im Spiel.

- Die Biermarke 'Pisswasser' soll Budweiser veräppeln.

- Das Internet im Spiel ist äußerst umfangreich: Es gibt zahlreiche News von liberalen und konservativen Quellen, Websites und Blogs. Ebenso wird die Action im Spiel im Netz kommentiert, und es gibt störende Pop-Up Banner mit Werbung.

- Über Single-Börsen kann Niko sich mit einer ganzen Reihe Frauen verabreden.

- Wird Niko angeschossen (z.B. ins Bein), dann blutet und humpelt er.

- Die Aufnahmen für Dialoge und 'In-Game Audio' dauerten 10 Stunden täglich, fünf Tage die Woche.

- Sollte sich Lazlow für eine Version entscheiden müssen, würde er die Xbox 360 Fassung wegen der kommenden, herunterladbaren Inhalte (neue Missionen und Charaktere) wählen.

Nach diesen infos hat man doch wieder richtig lust auf GTA nicht wahr? Ich habe leider weder eine PS3 noch eine Xbox 360 und das heißt das ich wohl bis etwa ende dieses Jahres warten muss bis der neue GTA Titel auch für den guten alten rechner erscheint... Aber bis dahin kommt sowieso erstmal Super Smash bros. Brawl und Mario Kart werde ich mir sicherlich ebenfalls zulegen! Somit wird doch 2008 ein erfolgreiches Game Jahr!
 

22.4.08 16:58


News der Woche #4

In dieser woche gab es nicht wirklich viel zu erzählen oder berichten das wichtigste ist schon augelistet!

Falls was wichtiges kommt wird es noch hier ediert! 

20.4.08 19:05


Lego Videospiele..


Es gab nun einige Lego Spiele:

Lego Creator (mache deine Eigene stadt)

Lego Logo  (Eine Bahn Simulation)

Lego Star Wars (Spiele die Saga´s in Lego Form nach)

Lego Indianer Jones... uswusw.


Doch jetzt habe ich erfahren es kommt noch ein Lego Batman teil!

Ob das war wird? geht auf www.gamefront.de und dort gibt es schon die Ersten bilder^^ (sry dass das nur ein kurzer Beitrag ist) Sobald mehr bekannt ist werdet ihr es hier lesen, bestimmt!

18.4.08 20:37


100 Milionen mal The Sims verkauft

 

EA (Electronic Arts) gibt bekannt dass das Simulations Spiel Die Sims (Orginal Titel : The Sims) über 100 Mio. mal verkauft wurde. Na ist das nicht ein erfolg? Tatsächlich, The Sims schlägt Battlefield, Counterstrike usw. um längen. The sims ist nähmlich die erfolgreichste Spiele Serie der Welt. 2009 Soll ja noch Sims 3 auf dem Markt kommen, es bleibt also spannend^^
 

16.4.08 16:58


Smash Bros Brawl, Kein Release Termin bekannt

Es ist immernoch obwohl die Seite heute zum letzten mal Aktuallisiert wurde KEIN Release Termin bekannt! Super... Jetzt dachten wir doch wirklich da kommt was. Laut Gerüchten  ist er allerdings 6.06.2008 ob  das Stimmt? Ich werde es sofort mitteilen sobald es etwas neues Gibt es bleibt also Spannend

 

14.4.08 16:00


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de