-----
-design-
------
Startseite
News der Woche #3

Es ist mal wieder Sonntag und das heißt: News der Woche, Richtig.


Fangen wir doch mal an:

 

-Wii:

Super Smash bros Brawl.
Ich könnte garnicht aufhören zu berichten aber nun gut, Morgen haben wir den 14 April. Das bedeutet das die Offiziele SSBB Seite aufhört zu berichten. Morgen ist also der letzte eintrag vielleicht haben wir nun hoffnung auf einen Release Termin?

Virtual Console
Auf der VC (15.4.08 in Japan) kommt nun ein N64Teil von Kirby: Hoshi no Kirby 64 wann der Titel in Deutschland erscheint ist allerdings unklar.

/e Danke an Alanar der Miteilt das der Titel schon in DE erhältlich ist!

 

-Xbox360

Microsoft klaut bei Nintendo: Für die Xbox360 soll ein Sensoren Controller rauskommen (Man siehe Wii) es gibt auch schon ein namen: Newton*

*angabe ohne gewähr

Soviel zu den leider Wenigen news der woche

cya

 

13.4.08 16:43
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Alanar / Website (13.4.08 20:25)
Pst... "Hoshi no Kirby 64" ist der japanische Titel von "Kirby 64: The Crystal Shards". Das ist schon längst für die europäische Virtual Console erhältlich.


Dragonclaw (13.4.08 20:57)
ohh da habe ich mich vertan tut mir leid werde ich Ediern (ja man sieht mein japanisch ist schlecht)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de