-----
-design-
------
Startseite
Sega schließt Sega Racing Studio

Auf www.gamefront.de habe ich eben gesehen dass das Sega Racing Studio in Großbritanien schließt.
Grund:
Es ist bisjetzt nur ein Spiel erschienen dessen Titel trägt Sega Rallye trodz guter Testbewertungen ist es einfach zuwenig. Ich selber habe dieses Spiel noch nie Gespielt aber ich habe bei Giga gesehen das es eine richtig gute Grafik besitzt (Xbox360 u. PS3) Sicher ist das es keinen 2. Streich mehr von Sega Ralley geben wird. Garantieren tue ich es nicht aber ich selber denke mit Sega Rallye ist erstmal schluss.

Mal sehen was Sega nun macht... Hier werdet ihr es erfahren sobald etwas neues zu Sega gibt. (Ich berichte nicht nur auf dieser Seite um Sega)

10.4.08 13:51
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de