-----
-design-
------
Startseite
Mario Kart Wii am Freitag in Europa

Übermorgen (sprich 2 Tage) wird der neuste Mario Kart Teil auch in Europa für die Nintendo Wii erscheinen. Es stecken sehr viele Erwartungen in diesem Spiel (anscheinend gibt es auch einige Map Remakes) Das Wii-Wheel (Deutsch = Wii Reifen, Lenkrad) wird ebenfalls bei den meisten Exemplare mit geliefert. Ob das was taugt? oder einfach nur ein Stück Plastik ist? Nun ich werde es mir doch innerhalb nächste Woche von nem Kollegen ausleihen und dann kann ich es euch ebenfalls sagen. Schätze zahlreiche Game Zeichschriften haben schon darüber Berichtet und Kritik verteilt. Wie ich mitbekommen habe kann man jetzt auch auf Motorädern den verrückten Rennspaß mitmachen. Ich selber glaube das es keine Neue Strecken und Fahrer geben wird ich schätze nur ein Remake mit Online modus. Aber ich werde mich wahrscheinlich bestimmt wieder täuschen.. Nungut warten es wir ab,

 

bis dahin, Euer Dragon! 

9.4.08 06:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de