-----
-design-
------
Startseite
Super Smash Bros Dojo (Brawl) Homepage Ende

Wie auf der Offizielen Seite der Prügelspaß-Serie bekannt gegeben wurde, wird die Homepage nurnoch bis 14 April 2008 Aktualisiert. Ab dem 23.5.2007 (angaben ohne gewähr) werden Werktäglich neue Updates vorgestellt. Das können: 

sein. 

Es ist zu erwarten das demnächst der Offiziele Release Termin bekanntgegeben wird. Es gibt gerüchte das ein Sprecher von Nintendo auf den 06.06.2008 zurückgegriefen hat. Ob das stimmt? Viele (darunter auch ich) hoffen sobald wie möglich der 3. Teil der Weltberühmten Serie in den Händen zu halten. Solange werden wir uns aber noch gedulden müssen.. Hier noch das Offiziele JAP Intro von SSBB!

 

 

2.4.08 14:02
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de