-----
-design-
------
Startseite
Wii Ware

So was ist eigentlich Wii Ware? Hier ein Kurzer Überblick:

Mit Wii Ware möchte Nintendo einen mit Xbox Live Arcade vergleichbaren Dienst aufbauen, der im Gegensatz zur Virtual Console auch unabhängigen Entwicklern zugänglich sein wird und neue Titel anstatt nur Oldies im Angebot haben soll. Im neuesten Wii.IGN-Podcast plaudern die Redakteure über ein paar Details, die man kürzlich in Erfahrung gebracht hat.
 

(Quelle: www.4players.de)

Wie ich ebenfalls schonmal garantieren kann: Es wird teuer. Wie ich dass mitbekommen habe sollen laut Nintendo die Spiele 500-1500 Points kosten ( 100 = 1 Euro ) Die ganz schlauen unter euch müssten jetzt etwa die vorgegeben Points in € umrechnen können[/Ironie]. Für Pokemon Fans gibt es auch das Spiel Pokémon Wiesen Spiel (Der Japanische Orginal name fällt mir nicht ein) Dort könnt ihr eure Pokemon aus Diamant und Perl übertragen. Fragt mich nicht was das bringt. Es soll auch ein Final Fantasy Crystak Chronicles Teil für den Wii Ware Kanal erscheinen. Also: Spart eure Wii Points zusammen und kauft euch keine VC Spiele falls ihr auf die WiiWare Titel gespannt seid.
Wer sich doch lieber auf Normale Titel fixiert (u.a. Super Smash Bros Brawl) sollte lieber die finger davon lassen.


Soweit von mir, cya

 


 

31.3.08 17:19


Werbung


News der Woche #1

Hier kurz und bündig zusammengefasst die News der Letzten Woche:

XBOX 360 :

-Army of Two

Auf der Seite Shacknew wird berichtet das zu Army of Two am 1. April diesen Jahres eine Demo von EA, auf dem Xbox live Marktplatz (USA) veröffentlichen Will.

 

-UEFA Euro 2008

Wie MajorNelson berichtet wird zu UEFA Euro 2008 eine Demo auf dem Xbox Live Marktplatz (USA) veröffentlicht.

 

Nintendo Wii:

Und es werde immer mehr, die VC (Virtual Console) Titel kommen wieder bei Japan am 1. April erhältlich:

- Gekikame Ninja Den (Teenage Mutant Hero Turtles) (NES, Konami): 500 Wii-Punkte
- Sky Kid (NES, Bandai Namco): 500 Wii-Punkte
- Musha Alesta (Mega Drive, Naxat Soft): 600 Wii-Punkte
- Toki no Keishousha: Phantasy Star III (Mega Drive, Sega): 700 Wii-Punkte
- Crest of Wolf (PC-Engine, Hudson): 800 Wii-Punkte
- Valkyrie no Densetsu (PC-Engine, Bandai Namco): 600 Wii-Punkt

(quelle: www.gamefront.de)

-Mario Kart Wii

Der Release zu diesem wohl hoch Erwarteten Titel rückt immer näher am 11. April werden wir mit diesem Titel beglückt und am ende der News nochmal ein Video von Mario Kart Wii das kürzlich von Nintendo Europe veröffentlicht wurde!

-Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

Kürzlich hat Bandai Nancom zu diesem Titel einen JAP Release Termin bekannt gegeben. Bei den Inselzockern (soll nicht Rassistisch sein) könnte es schon am 26.6.2008 im Regal stehen.

 

 

Vorerst nichts besonderres... Hier noch das Mario Kart Video:

 

30.3.08 20:49


-New Generation- / Sonic Unleashed

Hallo liebes Internet Volk *höhö* 


So, jetzt habe ich also auch erste erfahrungen mit der Online Website Myblog. So jetzt habe ich also ein gefundenes Plätzchen für meine Reviews. Hm.. schätze ich werde mal ein Paar Reviews und News reinschreiben.. Imoment weiß ich nicht wirklich was ich noch schreiben soll naja vllt. sollte ich jetzt mal mit Sonic Unleashed beginnen. Gerüchte aus sollte es ein Jump´n Run aus der 2D Perspektive in 3D.
Eigentlich nicht nichts neues aber vielleicht schafft es jetzt mal der Igel wieder richtig den Durchbruch was er in 3D noch nicht wirklich geschafft hatte. Es ist nur ein Video (meines Wissens) Irgendwie versehentlich verörffentlich worden oder so in der Art... Jedenfalls werde ich es doch gleich mal anhängen, soweit es neues gibt, ihr werdet von mir hören :

 


 

30.3.08 20:11


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de