-----
-design-
------
Startseite
News der Woche #3

Es ist mal wieder Sonntag und das heißt: News der Woche, Richtig.


Fangen wir doch mal an:

 

-Wii:

Super Smash bros Brawl.
Ich könnte garnicht aufhören zu berichten aber nun gut, Morgen haben wir den 14 April. Das bedeutet das die Offiziele SSBB Seite aufhört zu berichten. Morgen ist also der letzte eintrag vielleicht haben wir nun hoffnung auf einen Release Termin?

Virtual Console
Auf der VC (15.4.08 in Japan) kommt nun ein N64Teil von Kirby: Hoshi no Kirby 64 wann der Titel in Deutschland erscheint ist allerdings unklar.

/e Danke an Alanar der Miteilt das der Titel schon in DE erhältlich ist!

 

-Xbox360

Microsoft klaut bei Nintendo: Für die Xbox360 soll ein Sensoren Controller rauskommen (Man siehe Wii) es gibt auch schon ein namen: Newton*

*angabe ohne gewähr

Soviel zu den leider Wenigen news der woche

cya

 

13.4.08 16:43


Werbung


Mario Kart Wii erscheinen

Zur Errinnerrung:
Heute erscheint das Erste Offiziele  Mario Kart Spiel für die Nintendo Wii!
Für etwa 47 € Bekommt ihr das Spiel mit nem Stückchen Plastik in Lenkrad Form!! Ist das nicht was? Ich meine ein Stück Plastik IN LENKRAD FORM. DAS IST EINE EVOLUTION!


Genug spaß. Also wollte euch nurnochmal errinnern!

 

11.4.08 14:27


Sega schließt Sega Racing Studio

Auf www.gamefront.de habe ich eben gesehen dass das Sega Racing Studio in Großbritanien schließt.
Grund:
Es ist bisjetzt nur ein Spiel erschienen dessen Titel trägt Sega Rallye trodz guter Testbewertungen ist es einfach zuwenig. Ich selber habe dieses Spiel noch nie Gespielt aber ich habe bei Giga gesehen das es eine richtig gute Grafik besitzt (Xbox360 u. PS3) Sicher ist das es keinen 2. Streich mehr von Sega Ralley geben wird. Garantieren tue ich es nicht aber ich selber denke mit Sega Rallye ist erstmal schluss.

Mal sehen was Sega nun macht... Hier werdet ihr es erfahren sobald etwas neues zu Sega gibt. (Ich berichte nicht nur auf dieser Seite um Sega)

10.4.08 13:51


Mario Kart Wii am Freitag in Europa

Übermorgen (sprich 2 Tage) wird der neuste Mario Kart Teil auch in Europa für die Nintendo Wii erscheinen. Es stecken sehr viele Erwartungen in diesem Spiel (anscheinend gibt es auch einige Map Remakes) Das Wii-Wheel (Deutsch = Wii Reifen, Lenkrad) wird ebenfalls bei den meisten Exemplare mit geliefert. Ob das was taugt? oder einfach nur ein Stück Plastik ist? Nun ich werde es mir doch innerhalb nächste Woche von nem Kollegen ausleihen und dann kann ich es euch ebenfalls sagen. Schätze zahlreiche Game Zeichschriften haben schon darüber Berichtet und Kritik verteilt. Wie ich mitbekommen habe kann man jetzt auch auf Motorädern den verrückten Rennspaß mitmachen. Ich selber glaube das es keine Neue Strecken und Fahrer geben wird ich schätze nur ein Remake mit Online modus. Aber ich werde mich wahrscheinlich bestimmt wieder täuschen.. Nungut warten es wir ab,

 

bis dahin, Euer Dragon! 

9.4.08 06:52


News der Woche #2

Hier kommen wir zur 2. "Ausgabe" (?) der News der Woche!

In dieser Woche gibt es nicht viel zu erzählen..

Es gibt gerüchte das Konami an einer weiterren Castlevania fortzezung arbeitet. Ob das stimmt es allerdings nicht nocht offiziel bestätigt. Allerdings wie ich auf www.gamefront.de gelesen habe, steht noch eine offizielle Bstätigung aus. Fans können sich also schonmal freuen!       

-Wii,PS3,PS2,Xbox360

Sonic Unleashed offiziel Angekündigt! Sonic Fans (sowie auch ich) freuen sich jetzt bestimmt. Es ist schon seit 3 Jahre in der Mache und es wurde schon einige wenige Details zur Story angegeben. Angeblich soll durch Dr. Eggman die Erde in Stücke geteilt worden sein und Sonic ist der Glückliche [/Sakasmuss] der die Welt mit den Chaos Emeralds zusammenfügen soll. Endlich mal abwechslungs als immernur langweiliges Emerald Suche. Ok, eigentlich ist es ja das selbe in Grün. Nur ein bischen abgerundet.

 

 

Mehr gibts eigentlich voerst nicht.
Bis zum nächsten mal, mfg Dragonclaw

 

6.4.08 19:39


Neuer Style

So nachdem ich mich umgeschaut nach Styles habe nahm ich diesen Naruto Style. Ich bin zwar kein Sonderlicher fan aber trodztem, Style hat es. Der Style lädt BEIM ERSTEN MAL sau lang aber dann gehts immer schnell viel spaß

5.4.08 20:13


Sonic Unleashed Neuer Trailer

Sega zeigt neuen Stuff zu Sonic Unleashed es ist ein Neuer Trailer. Zu erwarten ist dass das Spiel in Europa Herbst oder Ende dieses Jahres erscheint. Es kommt für Wii, Xbox360 und für die Playstation 3.
Genug geredet hier gehts zum Trailer:

 

 http://www.gametrailers.com/player/32505.html

(davor kommt noch eine Werbung) 

 

4.4.08 13:38


GTA IV / Grand theft auto 4


Wenn ich es mir recht anschaue, hat Media Markt,Amazon und co. am 29.April.2008 ein wohl sehr guter Tag sein, denn da erscheint Rockstars North neuester Teil der GTA Serie. GTA 4. Viele haben sich das Spiel schon vorbestellt und sind schon ganz heiß auf das Spiel. Es wird für die XBox 360 und für die Playstation 3 erscheinen. Zu erwarten ist, dass wie bei GTA San Andreas ein halbes Jahr später auch das Spiel für PC Erscheinen wird! Rüstet euren PC schonmal für die Next Generation aus.

Hier noch die vielen Fetures: (quelle: Animeg.de/forum/a) 

 

 

Niko Bellic (Hauptcharakter) ist ein Serbe
-Im Gegensatz zu GTA: SA kann man in diesem Teil den Charakter nicht verändern
-Das Spiel wird nur in der Stadt New York City spielen, d.h. die Karte ist kleiner als in San Andreas. Dafür viel detaillierter.
-Nahkämpfe gibt es nun häufiger als in Vorgängern
-Passenten passen ihr Kleider dem Wetter an
-Passenten laufen nicht mehr einfach sinnlos durch die Stadt, sondern haben ein Ziel, holen beim Automaten Geld ab, lesen auf einer Bank eine Zeitung etc.
-Passanten haben sogar ein Gedächtniss, d.h. wenn sie dich einmal bei einem Verbrechen beobachtet haben, rennen sie bei einer weiteren Begegnung mit dir weg
-Jedes Haus hat eine Nummer und jede Strasse einen Namen (Warum seht ihr unten)
-Auf dem Radar wird nicht nur das Ziel angegeben, sondern auch eine Linie, wie man am schnellsten dorthin kommt
-Es ist nun schwieriger, ein Auto zu klauen. Man muss erst mit dem Ellbogen oder dem Pistolegriff das Türfenster einschlagen und das Auto kurzschliessen
-Bus- und Bahnlinien können in GTA IV auch verwendet werden
-Nico kann als Gast in einem Taxi mitfahren. So kann man z.B. ein Haus aufsuchen oder in ein Restaurant fahren (deshalb sind alle Nummeriert)
-Die KI der Gegner wurde deutlich verbessert
-Die Schusswechsel soll sich wie bei einem echten Shooter anfühlen
-Nico kann auf Lastwagen etc. klettern
-Im vierten Teil gibt es sogennante "Trefferzonen" bei einem Gegner. Schiesst man ihm ins Bein reagiert er anders als wenn man ihn irgendwoanders trifft
-GTA IV benutzt eine neue, von Rockstar höchstpersönlich entwickelte Enigne: RAGE (Rockstar Advanced Game Engine), welche schon in "Rockstar präsentiert: Tischtennis" benutz wurde. Die Enigine kann besonders gut realistische Gesichter und natürliche Animationen darstellen
-Dank modernen Physik-Routinen sieht keine Explosion wie die andere aus
-Auf dem Xbox Live Marktplatzt wird man sich eine Bonus-Episode runterladen können, welche mindestens 10 Stunden Spielspass bieten soll

 

Wer jetzt vielleicht lust auf das Spiel hat, zum schluss noch ein Trailer!

 


3.4.08 13:52


Super Smash Bros Dojo (Brawl) Homepage Ende

Wie auf der Offizielen Seite der Prügelspaß-Serie bekannt gegeben wurde, wird die Homepage nurnoch bis 14 April 2008 Aktualisiert. Ab dem 23.5.2007 (angaben ohne gewähr) werden Werktäglich neue Updates vorgestellt. Das können: 

sein. 

Es ist zu erwarten das demnächst der Offiziele Release Termin bekanntgegeben wird. Es gibt gerüchte das ein Sprecher von Nintendo auf den 06.06.2008 zurückgegriefen hat. Ob das stimmt? Viele (darunter auch ich) hoffen sobald wie möglich der 3. Teil der Weltberühmten Serie in den Händen zu halten. Solange werden wir uns aber noch gedulden müssen.. Hier noch das Offiziele JAP Intro von SSBB!

 

 

2.4.08 14:02


Paramount wird Spiele Publisher

 

Wie ich eben gelesen habe wird Paramount nun auch Spiele anstatt Filme produzieren: 

Paramount steigt ins Spielegeschäft ein

01.04.08 - Das Filmstudio Paramount wird als Publisher ins Videospiele-Geschäft einsteigen. Das Unternehmen stellt gerade Spiele zusammen, die es ganz oder teilweise finanzieren will. Paramount wird in dem Fall die Entwickungsarbeiten auch direkter überwachen.

Die Spiele sollen entweder auf neuen Paramount-Filmen oder Katalog-Titeln basieren. Um welche Spiele es sich handelt, sagt Paramount nicht - mit den ersten Titeln ist aber wohl noch in diesem Jahr zu rechnen.

Den Schwerpunkt liegt Paramount auf Gelegenheitsspiele und Handheld-Software.

Quelle: www.gamefront.de

 

Vielleicht werden nun Supertitel geboren!               

Ob Paramount mit Nintendo und Co. Mithalten kann? Es bleibt spannend!                  

1.4.08 12:41


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de